Hier finden Sie uns:

Uferweg 12

74238 Krautheim

Telefon: +49 6294 908 - 0
Telefax: +49 6294 9239
E-Mail: anfragen(at)ruedinger.de

Unser Airport Office (STR):

Building 605 Room 4321
70629 Stuttgart-Airport

Telefon +49 (0) 711 / 948 - 2290

Zweigstelle Hamburg:

An den Birken 20

21266 Jesteburg

Telefon: +49 4181 2323-320
Telefax: +49 4181 2323-317

 

Ausbildung, Ausbildungsplatz, Spedition und Krautheim: Waren das Deine Google-Suchbegriffe? Herzlich willkommen bei Rüdinger!

 

 

Dein Ausbildungsplatz in der Nähe von Krautheim. Für viele Monate spielt es eine ganz große Rolle, ob das Betriebsklima hervorragend ist kollegial und herzlich und, natürlich, was man lernt und wie man lernt. Denn Ausbildung ist nicht gleich Ausbildung. Rüdinger, die Spedition in Hohenlohe ist stolz darauf, einer der großen Ausbilder in dieser Region zu sein. In einem erfolgreichen Unternehmen hast Du dann außerdem die Option, nach Deiner Ausbildung, auch weiterbeschäftigt zu werden, ... bevor Dein Ausbildungsplatz wieder frei wird. Und je wohler Du Dich in genau dieser Spedition fühlst, desto interessanter wird es, für viele, viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, dort zu arbeiten. Rüdinger ist mehr als nur ein Arbeitsplatz bei einer Spedition in Hohenlohe, nämlich punktgenau in Krautheim.

 

 

Wie schön, dass Du hier bist!

 

Schön, Du hast uns – die Rüdinger Spedition in Hohenlohe – gefunden. Beziehungsweise genau diese Homepage unseres Unternehmens, auf der Du Dich laufend informieren kannst: zu den Themen Arbeitsplatz – ganz speziell der Arbeitsplatz als LKW-Fahrer – Ausbildung bzw. Ausbildungsplatz. Ausbildung wird in der Spedition, die ihren Firmensitz in Krautheim hat, besonders groß geschrieben. Da ist nicht nur der eine oder der andere Ausbildungsplatz oder Arbeitsplatz "noch unbesetzt", sondern wir sehen in unserer Ausbildung für Dich das spätere Fundament für eine lange Zusammenarbeit, möglicherweise über einen Zeitraum von vielen Jahren, vielleicht sogar einigen Jahrzehnten. Kollegen, die ihre Ausbildung lange hinter sich haben, bietet die Spedition vor allem einen sicheren Arbeitsplatz. Dazu ein hervorragendes Betriebsklima. Und selbstverständlich stimmen die weiteren und wichtigen Eckwerte ebenfalls. Natürlich wäre es für Dich am bequemsten, wenn wir diese Ausbildung oder diesen Arbeitsplatz punktgenau an Deinem Wohnort anbieten würden: eben im Kreis Hohenlohe oder ganz in der Nähe des Kreises Hohenlohe. Aber: Es lohnt sich darüber nachzudenken, was Dir nun am wichtigsten ist. Die Nähe zum Arbeitsplatz, bzw. Ausbildungsplatz, oder ein sicherer Job und außerdem ein tolles Betriebsklima.

 

 


 

Hier können Sie ganz fix prüfen, ob gerade heute ein Arbeitsplatz oder ein Ausbildungsplatz

in der Spedition frei ist. Und hier geht's anschließend ganz schnell zum Bewerbungsformular.

 

Hier gibt es umfangreiche, allgemeine Information zum

Thema Ausbildungsplatz und Arbeitsplatz bei der Spedition

Rüdinger und zu den Arbeitsplätzen sowie

Ausbildungsplätzen (Arbeitsplatz-Beschreibung).

 

Mit einem Klick hier kommen Sie zur Homepage der Spedition Rüdinger.

 


 

 

 

Richtig: ideal für Dich wäre eine Ausbildung, also ein Ausbildungsplatz tatsächlich direkt in Krautheim. In den kommenden Jahren als Azubi. Aber: Vielleicht ist eine mehr oder weniger unangenehme Anfahrt und Rückfahrt auch der beste Weg hin zu einem sicheren und angenehmen Arbeitsplatz nach der Ausbildung ... – in einem Team mit gutem Betriebsklima und herzlichen Kollegen. Das gilt für alle anderen, die einen Ausbildungsplatz suchen, nicht für Dich, denn Du wohst ja in der Nachbarschaft. In Krautheim. Was heißt das für Dich? Melde Dich rechtzeitig. Das macht einen ersten guten Eindruck und wenn Du Erfolg hast, dann hast Du jeden Tag viel, viel mehr Freizeit. Verglichen mit Deinen Kollegen, die mit Dir ihre Ausbildung beginnen. Und eben nicht in Krautheim wohnen.

 

 

 

Natürlich: ein Ausbildungsplatz in Krautheim, wenn man in Krautheim auch wohnt, ist optimal. Näher ginge es wirklich nicht und perfekt ist, dass man zu Hause ist, wenn man die Spedition verlässt. Denn: Wer fährt schon gerne noch eine ganze Zeitlang nach Hause, wenn er den ganzen Tag gelernt hat?! Andererseits ist für alle Anderen, die eben nicht in Krautheim wohnen, zu überlegen, ob das bessere Betriebsklima, sonstige spezifische Leistungen und auch ein besonders sicherer Arbeitsplatz nicht die Anfahrt wert sind. Von allen anderen Städten und Orten rund um Krautheim.

 

 

 

Krautheim. Rüdinger liegt tatsächlich praktisch "vor der Haustüre": Das würde bedeuten, Du bist schon wenige Minuten nach Arbeitsschluss bereits wieder zu Hause. Das wäre wirklich die Traumentfernung zum Ausbildungsplatz! Näher, das ist fast nicht möglich!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Rüdinger Spedition – Von der Kurierfahrt bis zum Maschinentransport