Ausbildung, Ausbildungsplatz, Spedition und Schöntal: Waren das deine Suchbegriffe bei Google? Herzlich willkommen bei Rüdinger!

 

 

Dein Ausbildungsplatz in der Nähe von Schöntal. Für viele Monate spielt es eine ganz große Rolle, ob das Betriebsklima hervorragend ist – kollegial und herzlich – und, natürlich ist von Bedeutung, was man lernt und wie man lernt. Denn Ausbildung ist nicht gleich Ausbildung. Rüdinger, die Spedition in Hohenlohe ist stolz darauf, einer der großen Ausbilder in dieser Region zu sein. In einem erfolgreichen Unternehmen hast du dazu außerdem die Option, nach deiner Ausbildung, auch weiterbeschäftigt zu werden ... bevor dein Ausbildungsplatz dann wieder frei wird. Und je wohler du dich in genau dieser Spedition fühlst, desto interessanter wird es, für viele, viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, dort zu arbeiten. Rüdinger ist mehr als nur ein Arbeitsplatz bei einer Spedition in Hohenlohe, ganz in der Nähe von Schöntal.

 

 

Wie schön, dass du hier bist!

 

Schön, du hast uns – die Rüdinger Spedition in Hohenlohe – gefunden. Beziehungsweise genau diese Homepage unseres Unternehmens, auf der du dich laufend informieren kannst: zu den Themen Arbeitsplatz – ganz speziell der Arbeitsplatz als Lkw-Fahrer oder als Lkw-Fahrerin – und Ausbildung, beziehungsweise Ausbildungsplatz. Ausbildung wird in der Spedition, die ihren Firmensitz in Krautheim hat, besonders großgeschrieben. Da ist nicht nur der eine oder der andere Ausbildungsplatz oder Arbeitsplatz noch unbesetzt, sondern wir sehen in unserer Ausbildung für dich das spätere Fundament für eine lange Zusammenarbeit, möglicherweise über einen Zeitraum von vielen Jahren, vielleicht sogar einigen Jahrzehnten. Kollegen und Kolleginnen, die ihre Ausbildung lange hinter sich haben, bietet die Spedition vor allem einen sicheren Arbeitsplatz. Dazu ein hervorragendes Betriebsklima. Und selbstverständlich stimmen die weiteren und wichtigen Eckwerte ebenfalls. Natürlich wäre es für dich am bequemsten, wenn wir diese Ausbildung oder diesen Arbeitsplatz punktgenau an deinem Wohnort anbieten würden: eben in Schöntal oder ganz in der Nähe von Schöntal. Aber: Es lohnt sich darüber nachzudenken, was dir nun am wichtigsten ist. Die Nähe zum Arbeitsplatz, beziehungsweise Ausbildungsplatz, oder ein sicherer Job und außerdem ein tolles Betriebsklima.

 


 

Hier können Sie ganz fix prüfen, ob gerade heute ein Arbeitsplatz oder ein Ausbildungsplatz

in der Spedition frei ist. Und hier geht's anschließend ganz schnell zum Bewerbungsformular.

 

Hier gibt es umfangreiche, allgemeine Information zum

Thema Ausbildungsplatz und Arbeitsplatz bei der Spedition

Rüdinger und zu den Arbeitsplätzen sowie

Ausbildungsplätzen (Arbeitsplatz-Beschreibung).

 

Mit einem Klick hier kommen Sie zur Homepage der Spedition Rüdinger.

 


 

 

 

Ideal für dich und deine Ausbildung, also dein Ausbildungsplatz: Schöntal liegt nur runde zwölf Kilometer von der Rüdinger Spedition entfernt. Das erspart eine unangenehm weite Anfahrt und Rückfahrt und wäre auch die ideale Entfernung zu deinem sicheren und angenehmen Arbeitsplatz nach der Ausbildung ... in einem Team mit gutem Betriebsklima und herzlichen Kollegen und Kolleginnen. Schöntal im Bild hast du erkannt, es bedarf keines Kommentars.

 

 

 

Natürlich: ein Ausbildungsplatz in Krautheim ist nicht dasselbe wie ein Job in Schöntal. Natürlich wäre näher besser, denn wer fährt schon gerne noch eine ganze Zeitlang nach Hause, wenn er den ganzen Tag gelernt hat?! Andererseits ist zu überlegen, ob das bessere Betriebsklima, sonstige spezifische Leistungen und auch ein besonders sicherer Arbeitsplatz nicht die Anfahrt wert sind. Aus Schöntal.

 

 

Von Schöntal nach Krautheim. Das liegt tatsächlich praktisch vor der Haustüre: Das würde bedeuten, Du bist schon wenige Minuten nach Arbeitsschluss bereits wieder zu Hause. Das wäre wirklich die Traumentfernung zum Ausbildungsplatz! Näher als die Entfernung Schöntal Krautheim: Das ist fast nicht möglich!

 

 

(Aufgeführt sind Orte im Radius von max. 20 Kilometern Entfernung von Krautheim)

 

 


Rüdinger Spedition GmbH

 

Uferweg 12

74238 Krautheim

 

Telefon: 0 62 94 / 908-0

 

 

Niederlassung Attendorn

 

Askay 21

57439 Attendorn

 

Telefon: 0 27 22 / 6 57 36-0

 

 

Unser Airport Office (STR)

 

Building 605, Room 4305

70629 Stuttgart-Airport

 

Telefon: 07 11 / 948-22 90

 

 

Zweigstelle Hamburg

 

An den Birken 20

21266 Jesteburg

 

Telefon: 0 41 81 / 23 23-320

 

 

Druckversion | Sitemap
Die Rüdinger Spedition – Von der Kurierfahrt bis zum Maschinentransport

Anrufen

E-Mail

Anfahrt